Dezember 2018 : ALBERT RIEGER löst CHRISTINE HÄSLER ab

Viele Jahre lang hat Christine Häsler für das kleine Hilfswerk B+L ein hochkarätiges Patronatskomitee https://baerundleu.ch/eine-seite/patronatskomitee/ aufgebaut. Namhafte Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft stehen hinter unserer Arbeit und helfen uns Türen zu öffnen und unsere Bemühungen bekannt zu machen. Seit Christine Häsler Regierungsrätin des Kantons Bern ist, steht ihr für B+L die notwendige Zeit leider nicht mehr zur Verfügung.
B+L freut sich aber, dass Albert Rieger bereit ist, die Leitung des Patronatskomitees zu übernehmen. Er war viele Jahre Leiter der OeME Bern (Oekumene, Mission, Entwicklung) und ohne ihn wäre das Haus der Religionen in Bern nie Wirklichkeit geworden. Noch immer ist er für diese einmalige Institution aktiv.


Albert Rieger (li) –
>>>Christine Häsler  (re)  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.