Januar 2020 : Ivan Duchnych aus Lemberg spielt in Ringgenberg für B+L

Ivan an der Ringgenberg Orgel
Ivan mit seiner Violine in Ringgenberg
Ivan spielt gleichzeitig Orgel und Violine (Heiliggeistkirche Bern)

Ivan ist in Ringgenberg seit Jahren bekannt. Er spielt jedes Jahr am Sonntag zum Suppentag zu Gunsten von Bär und Leu. Anfänglich kam er nur mit seiner Violine, jetzt speilt er gleichzeitig Orgel und Geige.
Unter den Zuhörern sitzen viele Musiker der Musikgesellschaft Ringgenberg, welche er im Sommer 2019 auf der Suche nach ihren ehemaligen Uniformen in der Ukraine vier Tage lang durch seine Heimat geführt hat. Er ist auch schon an einem Mittagskonzert in der Heiliggeistkirche in Bern aufgetreten.

Burgkirche Ringgenberg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.