Juli 2017 : Neue Fenster für Schule in Kimovka

Landschule Kimovka, alte Fensterfront – neue Isolationsfenster werden gebracht

Der Jugend gehört die Zukunft. Daher engagiert sich B+L für die Bildung.
Bereits sind in neun Schulen im Bezirk Mykolaev Computer-Klassenzimmer installiert worden, alle mit Zugang zum Internet. Eine dieser Schulen befindet sich in Kimovka, auf dem Lande. Dort konnten diesen Sommer Dank einer Einzelspende eines B+L Besuchers die uralten Fenster durch solche mit Isolationsverglasung ersetzt werden.
Jetzt werden die wissbegierigen Schülerinnen und Schüler inskünftig im Winter ohne dicke Pullover schwitzen, wenn sie ihre Schulaufgaben lösen.

 

Handwerker an der Arbeit   –   bald sind alle Fenster ausgewechselt

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.