Die Hilfsgüter von B+L gelangen in die ganze Ukraine

Güter werden ins FlüchtlingszentrumKrivyi Rih getragen

Viele B+L Transporte werden in Lemberg ausgeladen und die Güter von dort nach Charkiv, Mykolaiv, Odessa, Luhansk und Donetsk weiter verteilt. Ihor Matuschewskyi ist unser langjähriger Verantwortlicher für diese logistische Herkulesaufgabe. Er bestätigte kürzlich am Telefon, dass die Verteilung sehr gut funktioniere, vor allem Dank der Zusammenarbeit mit diversen Patres vor Ort, z.B. mit den Redemptoristen.
Einige Transporte gelangen direkt an den Zielort, so in die Flüchtlings- und Rehabilitationszentren in Krivyi Rih (Oblast Dnipro) und in Bar (Oblast Vinnytsi, Zentralukraine) wo die Geflüchteten Kleider, Schuhe und Nahrungsmittel abholen können.

Flüchtlingsfrauen holen Kleider im Lager in Krivyi Rih

Kuscheliges für die Kinder

warme Decken für den Winter

alles wird benötigt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.