Erfolgreiche Zusammenarbeit mit CHAIRITY FOUNDATION KOLO

Dr. Yuri Trutyak, Veterans Hospital Lviv mit neuer Vakuum Pumpe

Sämtliche Spitäler in der Ukraine werden überhäuft mit Kriegsverletzten. Für die Wundbehandlung sind sogenannte Vakuum Verbände besonders hilfreich, sie verkürzen die Wundheilung. B+L wurde von vielen Seiten für solches Verbandmaterial angefragt. Die Kosten dafür sind erheblich.
Eine grosse Firma, welche dieses Verbandssystem anbietet ist 3M. Unsere Anfrage dort ergab, dass 3M ein eigenes Hilfswerk für die UA aufgebaut hat  >> Chairity Foundation Kolo. Zusammen mit Kolo hat B+L im Veterans Hospital in Lemberg für 5’000 Euro Operationsinstrumente finanziert, 3M hat im Gegenzug an Kolo Vakuum Verbände für 11’500 US$ gespendet.

Elektrokoagulator

Operationslampe

Operationssessel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.