Glücksrad für B&L am Weihnachtsmarkt in Gebenstorf

Glücksrad KG Gebenstorf Herbst 2010 236 (1024x768)
Das magische Glücksrad

Auch im Kanton Aargau gibt es Menschen und Kirchgemeinden, welche sich für B&L engagieren. Der Advents- und Weihnachtsmarkt der ref. Kirchgmeinde Gebenstorf vom 30.November war für die Ukraine Projekte von B&L bestimmt. Tags zuvor haben Schüler der 6. Klasse zusammen mit den Seniorenteams Waffeln gebacken. In interaktiven Spielen hat Pfarrer Neuberth die Jungen für die Welt der Flucht und des Krieges sensibilisiert, so wie es in der Ostukraine Alltag ist. Am 30. wurde dann von Ursula Merz und den Kindern am Glücksrad Geld für die Ukraine gesammelt. Bären gibt es also auch in Gebenstorf, Birmenstorf und Turgi.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.