Januar 2015 IT Netzwerk Drohobych jetzt vollständig

??????????????????????
Buchhaltung Drohobych ist jetzt auch angeschlossen

Stas und Roman, unsere 2 IT Spezialisten aus Nykolaev, konnten unter externer Anleitung von Ralph Maurer die letzten Komponenten des Netzwerkes im Spital Drohobych installieren. Im Oktober wurden die fehlenden Drucker in den diversen Gebäuden in Betrieb genommen, im Dezember erfolgte noch der Anschluss der Buchhaltung, welche eine Ergänzung der zentralen Server nötig machte. Alles ist so eingerichtet, dass von Bern aus Pannen behoben und Korrekturen vorgenommen werden können. Dies war bereits einmal dringend nötig und es hat geklappt.

DSC_0393 (Копировать) (800x531)IMG_04122014_155855 (768x1024)
Stas installiert den zusätzlichen Server für die Buchhaltung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.