März 2017 : 5’000 US$ für Schulzimmer

 

 

 

 

 

 

 

>>  Installationen 2016

Seit 3 Jahren investiert B+L in die Bildung im Oblast Mykolaev (Südukraine). Bereits sind in 7 Schulen Computer-Klassenzimmer eingerichtet worden. Sämtliche Computer stammen aus der Schweiz. Sie sind durch lokale Partner vor Ort verkabelt und ans Internet angeschlossen.
Ende Nov. 2016 erhielt unsere Koordinatorin „Natalya“ von B+L erneut 5’000 US$ für den Weiterausbau von Schulzimmern. Das Resultat ist erstaunlich:
Neue Böden, Revision der elektr. Anlagen, neue Fenster, neue Deckenbeleuchtung, 73 neue Schulpulte und 53 Stühle, Bücherregal, alle PC’s fein säuberlich verkabelt. Und es bleiben noch 1’700 $ für weitere Renovationen. Ist das nicht sinnvoll und sparsam investiertes Geld ?

neuer Boden, Netzschienen, neues Zimmer, glückliche Kinder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.