Mai 2015 : Ein weiterer Grosstransport rollt – Heiner Bregulla im Vorstand

P1090951 Transporter vor der Landi Belp

Am 13. Mai verlässt erneut ein mit 18 Tonnen Hilfsgütern beladener Camion das B&L Lager in Belp.  60 Armeebetten, 32 Zivilschutzbetten, über 200 Wolldecken, Pullover und Leintücher sind dabei, dann 33 Laptops sowie 60 Computer und unzählige Spitalkleider und Spitalwäsche. Auch eine neue Industriewaschmaschine fürs Gefängnisspital Lviv ist dabei. 4 Tage später stehen die Güter bereits im Lager in Lemberg.
Wie immer haben viele Helferhände mitgearbeitet und unser neuer Logistikleiter Markus Liniger hat seinen ersten Transport erfolgreich über die Runden gebracht.

Wer an der Mitgliederversammlung 2015 von B&L am 29. Mai mit dabei war, hat spannende Referate über die politische Lage in der Ukraine und die Rolle der Kirchen während der Maidan Revolution erlebt, auch Bilder und Eindrücke von der B&L Maireise sind gezeigt worden.
Heiner Bregulla ist neu in den Vorstand gewählt worden. Als frisch pensionierter Thuner Pfarrer wird er sicher neue Impulse bringen. Zudem ist er bereit in einem Jahr das Präsidium des Vereins zu übernehmen.
Herr Robert Thuillard ist als Rechnungsrevisor zurückgetreten, für ihn ist Herr Jakob Messer, Ringgenberg, gewählt worden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.